Ein anderer Horizont, ein anderes Leben

Nach einem traumatischen Erlebnis in Afghanistan quittiert Gerry den Dienst an der Waffe, er sieht keinen Sinn mehr darin.

Seine Freundin Jasmin, die er in Deutschland während eines Krankenaufenthaltes kennengelernt hat, besucht ihn und seine Familie auf ihrer Ranch in Kansas.

Als ihre Herde bei Nacht und Nebel gestohlen wird und man die Viehdiebe verfolgt, darf Jasmin, sie ist eine gute Reiterin, mitkommen.

Lakota heißt in der Stammessprache der Komantschen Fels. Lakota war ein Fels, der Halt und Schutz geben konnte. Als seine Schwester, die unter seinem Schutz stand, ermordet wird, lebt er nur noch für die Rache. Er muss ihren Mörder finden. Schicksalhaft kreuzt sich Jasmins Weg mit dem seinen.

Nachdem sie in Deutschland ihr Studium beendet hat, fliegt Jasmin zurück nach Kansas, um Lakota zu suchen.

Erscheinungsdatum: 15.08.2019

ISBN: 978-3-7460-9921-7, Paperback,

Titel bei Book on Demand